– EREWHON –II– NIRGENDWO –

Hier ist nun das II Kapitel…

…Die Welt in die MENO jetzt einsteigt ist und war für mich neu, das geheimnisvolle Land TIBET und ein lebender Gott in DHARAMSALA in INDIEN, wo Seine Heiligkeit = HL seid dem 17.03.1959 in einer spektakulären Flucht in Indien residiert. Das waren so für mich die ersten Informationen über dieses TIBET, was mich bis heute nicht mehr losgelassen hat.

Ich bin also 59 gerade eingeschult worden und mein weltoffener, schwerkranker Vater mir davon berichtete; – und meine Fragen waren natürlich, GIBT ES TATSÄCHLICH EINEN LEBENDEN GOTT ?!? ;

–  JA ! –

– und ich habe ihn auch 2007 in HH getroffen als er dort am ROTHENBAUM, bei mir sozusagen vor der Tür auf dem Tennisgelände 1 Woche residierte…
ereh-027ereh-029ereh-030ereh-031ereh-032ereh-033ereh-034ereh-035ereh-036ereh-037ereh-038ereh-039ereh-040ereh-041ereh-042ereh-043…und es geht weiter im nächsten Monat…